Das Team von planW

Mit unterschiedlichen Menschen – gemeinsam Ziele definieren, umsetzen und erreichen

VOLKER HOLTERMANN

Projektentwicklung und Begleitung (Geschäftsführung Lübeck)

Eine neue Broschüre der Stiftung Trias trägt den Titel „Nachbarschaften sind –Machbarschaften“. Ja, das stimmt! Und – immer wieder zu erleben, wie richtig diese Aussage ist – das ist besonders schön an unserer Arbeit.

JUDITH KÜHN

Büro Lübeck (Beratung und Projektgruppen)

Ich bin gelernte Buchhändlerin und Familientherapeutin. In meinem Leben bin ich oft umgezogen, musste mich in neuen Nachbarschaften und Wohnungen einleben.

MARITA SCHÜTT

Büro Lübeck (Buchhaltung Projekte)

Seit einigen Jahren lebe ich in einem genossenschaftlich organisierten Wohnprojekt. In diesem Projekt habe ich mich nach und nach in die Verwaltung der Gemeinschaft eingearbeitet, anfangs ehrenamtlich.

Thekla Fomiczenko-Beyer

Projektentwicklung und Beratung

Im Mittelpunkt meines Handelns stehen Sie: Ich habe immer ein offenes Ohr für Wohnprojektinteressierte und die Mitglieder unserer Planungs- und Baugemeinschaften. Ich bin mit Leidenschaft Teamworkerin und liebe es, wenn alle an einem Strang ziehen.